der siebte Tag der WM war ein sehr durchschnittlicher Tag.
Es begann mit der Begegnung von Xiao Chen Zung und Bernie Smith. Bei dieser Partie war Smith vollends überlegen und spielte so auch im letzten Spiel gegen Justin Pipe.
Endstand: 0:2
Im zweiten Match sahen wir einen weiteren Smith. Nämlich Michael Smith und Steve Lennon. Und der "Bullyboy" zeigte ein tolles Spiel. Was aber am Ende fast noch verloren gegangen wäre, denn Lennon kam immer besser ins Match und war für Smith ein echt schwerer Gegner. Am Ende setzte sich Smith knapp durch.
Endstand: 3:2
Als dritte zeigte Australier Simon Whitlock seine Klasse gegen den zweiten Deutschen Starter Martin Schindler. Und alle hatten große Hoffnungen das auch "The Wall" in die nächste Runde einzieht. Leider klappte das nicht, den Schindler warf zu wenige hohe Aufnahmen und traf kaum ein Doppel. Doch auch "The Wizzard" hatte mit den Doppelfeldern zu kämpfen. Unvergesslich ist da das Leg wo beide am Schluss die Doppel 1 treffen müssen und diese keiner trifft :) Am Schluss zeigte sich doch die Erfahrung von Whitlock und er beendete das Spiel mit einer klasse Aufnahme. Sehr schade für Schindler.
Endstand: 3:1
Zum Ende des siebten Spieltags begegneten sich dann Justin Pipe und Bernie Smith. Pipe, der für seinen langsamen Wurfstil bekannt ist, hatte deutlich Probleme gegen Smith. Dieser kam nach starken zwei Sets von Pipe eindrucksvoll zurück. Er glich noch zum 2:2 aus, so das die Entscheidung im letzten Satz fiel. Und auch dieser war sehr spannend und knapp. Mit dem besseren Ende für "The Force".
Endstand: 3:2
Fazit: Ein Spieltag mit nicht so hoher Qualität: Partie 3 war da die Beste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen