Sonntag, 15. April 2018

The Lego Batman Movie

2017


Trailer von www.Youtube.com



Klappentext: In Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker durch eine feindliche Übernahme Besitz von der Stadt ergreift, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer ablegen und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde.

Bewertung: Als großer Fan von Batman war dieser Film natürlich ein muss für mich. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Film ist einfach mega gut gemacht, hat eine schöne,abgedrehte und zugleich traurige Story, besticht durch fabelhafte Bilder und super Musik. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt wie es die Macher schaffen einen Film daraus zu drehen. Ich persönlich kann noch nicht mal ein Haus ohne Anleitung aus Legosteinen bauen :) Zudem braucht das Produzieren solcher Filme bestimmt sehr viel Zeit und Geduld. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Besonders cool am Film fand ich die Einbringung vieler anderer Superhelden, aber auch Kreaturen und Charaktere aus anderen Filmen wie z.B. King Kong oder Sauron. Auch die kleine Stichelei an Konkurrent Marvel wurde von den Machern lustig in Szene gesetzt ohne das Marvel sich beschweren müsste. Die Figur des Waisenjungen Dick, der später zu Robin wird hat mir am besten gefallen. Er war einfach super süß und liebenswürdig. Und auch alle weiteren Hauptcharaktere waren klasse und stimmig. Das Ende des Filmes war auch echt schön. Von mir eine klare Empfehlung, auch für die, die mit Superhelden nicht so viel anfangen können.,

9/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen