Mittwoch, 14. März 2018

Criminal Minds - Staffel 12

Hey zusammen,

heute möchte ich euch gerne die zwölfte Staffel von Criminal Minds vorstellen.




(seit dem 1.3.2018 erhältlich)


Diese wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.



Kurzinfo zur Serie:

Die zwölfte Staffel von Criminal Minds erschüttert die Verhaltensanalyseeinheit BAU (Behavioral Analysis Unit) des FBI bis ins Mark. Unvorhergesehene Bedrohungen führen zu abrupten Veränderungen im Team: Gleich am ersten Tag werden die Fähigkeiten des neusten Mitglieds, Luke Alvez , bei der Verfolgung von flüchtigen Verbrechern auf die Probe gestellt. Emily Prentiss kehrt aus London zurück, um die Leitung der BAU zu übernehmen. Unterstützt wird sie dabei vom erfahrenen Profiler Stephen Walker. Doch kaum hat das BAU-Team Verstärkung bekommen, werden auch seine Feinde immer stärker. Schnell muss das neue Team lernen zusammenzuarbeiten, um die Mörder, Psychopathen, kriminellen Hintermänner, Hacker, Entführer und anderen gefährlichen Verbrecher zu stoppen.
Folgen Sie in 22 neuen Folgen der Kult-Serie.

Darsteller u.a.: Adam Rodriguez, Paget Brewster, Damon Gupton

Bewertung: Als großer Liebhaber von Krimiserien war ich sehr gespannt ob mich auch Criminal Minds in seinen Bann ziehen kann. Vereinzelt habe ich Folgen der vorigen Staffeln geschaut, bin aber nicht dauerhaft hängen geblieben. Um dieser Serie aber nochmal eine Chance zu geben, entschied ich mich zur Anfrage der 12. Staffel. Und ich musste leider feststellen das mich diese Serie überhaupt nicht packen konnte. Die Fälle sind super und stellenweise sehr interessant. Doch die ganze Aufmachung und -art ist irgendwie langweilig. Das Ermittlerteam hat mir ganz ok gefallen. aufgewertet durch den Neuen Alves. Jedoch finde ich das Chriminal Minds ein wenig versucht wie Navy CIS zu sein. Doch es kann Navy CIS nich das Wasser reichen. Insgesamt habe ich 5 Folgen der zwölften Staffel geschaut und sie dann abgebrochen.

Die Sternebewertung entfällt hiermit.













© ABC Studios & CBS Studis Inc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen