Samstag, 27. August 2016

Look Back, Don`t Stare







2010

Klappentext: Im Jahr 2009 trafen sich Take That und Robbie Williams im Tonstudio um ein Album aufzunehmen, das eines der größten Reunions aller Zeiten darstellen soll.

Take That`s Erfolg in den neunziger Jahren war gleichermaßen phänomenal wie unhaltbar. 20 Jahre nach Beginn ihres Erfolges, laseen Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams die Vergangenheit zurück und teilen ihre Wahrheiten gemeinsam,jeder für seine Begriffe.

Mit uneingeschränkten und hoch priviligierten Einblicken aus dem Tonstudio, über volle 12 Monate, ist "Look Back Don`t Stare" eine rohe, intime Schilderung über Freundschaft und Vergebung.

Eine Geschichte von neuer Offenheit, die dazu inspiriert, ein bemerkenswertes Album zu produzieren, als Dokument über Fortschritt.

Es geht nicht um Geld oder Charterfolg sondern um das Leben, unpefekte Beziehungen , Vertrauen und die Richtigstellung von Fehlern.

(Übersetzt vom englischen original Klappentext)

Bewertung: Schöne Doku über die Entstehung eines Albums. Man sieht gut wieviel Zeit und Arbeit die Künstler in ihr Werk stecken. Empfehlenswert für alle die Musik lieben und nicht nur für Fans von Take That. :) 

8/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen